Montag, 17. März 2014

Bauhaus

Vom Theaterfestival gibt es leider keine Bilder, denn Fotografieren war nicht erlaubt. Aber es wirklich viel Spaß gemacht, sich all die Aufführungen anzuschauen, unsere Gruppe hat immerhin den dritten Platz gemacht und es kam sehr gut an!
Gestern waren wir am Meer spazieren - davon wird es auch noch was zu sehen geben. Nun aber erst mal ein paar Fotos vom Bauhaus, das wird uns im Sommer angesehen haben. Neulich habe ich sie zufällig auf einer Speicherkarte gefunden und dachte mir, das könnte euch interessieren.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Die Klarheit der Gestaltung kommt sehr gut rüber, ohne dass die Bilder zu perfekt wirken, finde ich. Oder? Wie der Schweizer sagt...

    Und das Telefon neben der Badewanne ist sehr praktisch. Direkt mit Siri kommt es ohne Wählscheibe... ;-)

    AntwortenLöschen