Freitag, 21. März 2014

Rainy sea

Wie versprochen, gibts nun die Fotos vom Strandbesuch. Eigentlich stand Eisfischen auf dem Plan, aber das ist wegen des Wetters ins Wasser gefallen und ein Lehrer hat uns ans Meer mitgenommen - ein paar Eisfischlöcher haben wir dabei dann doch entdeckt. Ganz unten findet ihr auch noch ein bisschen Musik. Von Frühling ist hier noch nicht viel zu sehen, aber immerhin schmilzt der Schnee langsam, es regnet oft und ab und zu zeigt sich auch mal die Sonne. Und wenn morgens die Vögel auf den kahlen Bäumen zwitschern, dann kann die warme Jahreszeit nicht mehr allzu weit sein.

Kommentare:

  1. Ai vermiss ju, luking forward tu hiering from ju suhn (rememba? :3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schur ai rememba. miss ju tu and lov ju wis ol mai hart.
      kaind rigards,
      jur wombat marie :*

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Aber es sieht soooo kalt aus!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön!

    P.S. ich kenne dich zwar nicht und du mich auch nicht, aber vielleicht solltest du wissen, dass ich dich jetzt stalke. ;)

    AntwortenLöschen