Freitag, 18. April 2014

So long, see you tomorrow

Hallo! Ja, es ist kaum zu glauben - ich lebe noch. Mit dem regelmäßigen Melden hab ichs nicht so, das müsstet ihr mittlerweile festgestellt haben. Aber heute gibt es endlich mal wieder ein paar Fotos vom Ausflug letztes Wochenede. Wir sind eine Weile mit dem Bus gefahren, haben einen noch schneefeuchten Wald durchquert und auf einmal lag es vor uns, das Meer. Man muss schon sagen, Maine ist ein Paradies, denn die Natur ist schlichtweg atemberaubend. Ich bin zwar doch froh, dass es für mich in zwei Monaten zurück nach Hause geht, kann aber sehr gut nachvollziehen, was den Bewohnern an diesem zauberhaften Ort liegt. Jetzt ist hier erstmal Spring Break angesagt und am Sonntag kommt die Gastfamilie - eine andere als an Weihnachten - und holt mich ab. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und vielleicht passiert ja etwas Spannendes, wovon ich euch berichten kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen