Freitag, 31. Januar 2014

Trip to Ellsworth

Letztes Wochenende haben wir wieder einen kleinen Ausflug nach Ellsworth gemacht und waren diesmal nicht nur im Einkaufsdorf, sodern auch im eigentlichen Stadtkern. Es stellte sich heraus, dass es ein wirklich hübscher Ort mit einigen netten Lädchen ist. Leider hatten wir nur wenig Zeit und haben diese in The Grasshopper Shop verbracht. Dort haben sie ganze viele tolle Postkarten, Kleinigkeiten und tragbare Touri-Shirts. Außerdem war ich an diesem Tag zum ersten Mal in einem typisch amerikanischen Familienrestaurant. Wie erwartet gab es dort allerlei Burger, Limonaden und Pies und ich muss sagen, schlecht geschmeckt hat es nicht - mehr als einmal im Jahr muss das allerdings auch nicht sein. Aber wenn man schon mal für so lange Zeit hier ist, dann gehört es einfach dazu.
Habt ein schönes Wochenede und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Du fehlst uns so sehr, Mariechen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr mir auch, meine Lieben! Aber es sind nur noch genau 100 Tage und die vergehen sicher wie im Fluge. :)

      Löschen
  2. Das ist so ein Kontrast zudem was ich ein Jahr erleben durfte. Aber Florida ist auch auch was komplett anderes, das ist mit dem typischen amerikanischen Bauten die man sich so vorstellt nicht zu vergleichen.

    AntwortenLöschen