Mittwoch, 29. Januar 2014

Second semester

Gestern hat das zweite Semester begonnen. Meine Kurse sind nun eindeutig anspruchsvoller und zeitaufwendiger. Am meisten freue ich mich auf das viele Lesen im Englischunterricht und die Videoprojekte - davon wird es hier dann vielleicht auch etwas zu sehen geben. Ansonsten gehe ich weiterhin Schwimmen, schaue Misfits, trinke Tee und höre Erinnerungen.


Kommentare:

  1. Schoki von Ghirardelli nicht vergessen... :-j

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki von Ghirardelli ist so unglaublich lecker! Beneide dich drum! ;-P
    Wünsche ich dir alles Gute für das 2 Semester, eine schöne Zeit und viel, viel Spaß beim Videoprojekt!!
    (Gibts diese Schoki eigentlich auch in Deutschland?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ob es die Schokolade in Deutschland gibt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht bei Scheck-In (wenn es den bei dir gibt), Karstadt oder einem anderen Laden, der internationale Sachen verkauft... :)

      Löschen