Sonntag, 22. Dezember 2013

Webcam photos #2

Bevor es für mich morgen spannend wird - Weihnachten verbringe ich dieses Jahr nämlich nicht zu Hause, sondern in einer Gastfamilie, die ich bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte, ganz hier in der Nähe - gibt es nun mal wieder eine kleine Ansammlung von Webcam-Impressionen. Wie sollte es anders sein: Das beliebteste Motiv ist wie immer das Essen. Aber was soll man machen, es gibt eben nichts Fotogeneres als Kuchen, Kekse und Co. 
Ansonsten freue ich mich, wie ihr alle, über die Ferien und ein bisschen Erholung von der enormen schulischen Belastung. (Wie eine ehemalige Deutschlehrerin mich zu belehren pflegte: "Das war Ironie.") Was genau die nächsten zwei Wochen auf mich zukommen mag, steht noch in den Sternen, aber es wird sich sicherlich ganz bald zeigen. Natürlich werdet auch ihr schnellstmöglich informiert. Genießt die Feiertage, lasst euch euer Festmal schmecken und selbst reich beschenken, kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch auf!

Wellengang im Haar und auf dem Pullover / Butterfinger spiegelverkehrt / Zopfstricken


Zuckrig mit Zuckerstangen-Hose / Schalgeschmunzel / Pumpkin Pie

Schoko-Marzipan-Grüße aus der alten Heimat /  Da skypt jemand besonders gerne / Experimentieren mit Tee und Milch

Frischgebackene Geburtstags-Donuts / Kamillentee und Kuschensocken

Kommentare:

  1. Aaah Marie, das war Ironie! :D Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, vermiss dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, meine Liebe! Und ich vermisse dich sehr - allein weil hier weit und breit keiner zu finden ist, den ich über die Reling schubsen könnte. :D <3

      Löschen