Sonntag, 15. Dezember 2013

Christmas is coming

Wenn man die ersten Plätzchen bäckt, während draußen ein Schneesturm sein Unwesen treibt, dann kommt schon Weihnachtsstimmung auf. Lichterketten und winterliche Musik (hier entlang) vervollkommnen das ganze dann, bestenfalls begleitet von einer Tasse Tee oder einer heißen Schokolade. Ja, liebe Weihnachtsmuffel, die Weihnachtszeit kann sehr wohl schön sein und besteht nicht nur aus nervigen Sonderangeboten und drängelden Menschenmassen. Also macht es euch gemütlich und genießt die festliche Atmosphäre. Bis die Tage.


Kommentare:

  1. Oh lecker <3 Ich muss auch unbedingt noch Kekse backen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Oho oho, welcher langhaarige Schmackofatz fratzt denn da Plätzchen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. interessantes winterpflegeset...;)
    mamakuss
    ps. die plätzchen sehen fast wie deutsche aus;);););)

    AntwortenLöschen