Samstag, 28. Dezember 2013

Christmas vacation

Weihnachten zum ersten Mal woanders zu verbringen, war ungewohnt und lange nicht so schön wie zu Hause mit meinen Lieben, aber trotzdem nicht schlecht. Gutes Essen gab es und über die Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut. Die Ferien bestehen bei mir aus Faulenzen, Lesen, Filmeschauen, Musikhören, Skypen und Schlafen. Weder aufregend noch spektakulär, manchmal etwas einsam und deprimierend, aber auch sehr entspannend. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu berichten. Vielleicht mache ich den nächsten Tagen mal ein paar Fotos von der schönen Schneelandschaft hier. Nun kommen erstmal ein paar Geschenke, Frühstück und eine Katze.


1 Kommentar:

  1. stell ich mir gar nicht so einfach vor, weihnachten nicht zu hause zu verbringen. von daher hut ab!
    die katze ist wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen