Donnerstag, 31. Oktober 2013

Webcam photos and some music

Viel rumgekommen bin ich in der letzten Zeit nicht und deshalb gibt es nun ein paar Webcam-Fotos, die sich so nach und nach angesammelt haben. Sie fassen ziemlich gut meine Freizeit hier zusammen - Essen, Zeichnen, Stricken und noch mehr Essen. Die Schule ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber das ist es doch, was man sich sonst immer so sehr wünscht: Zeit für sich, um all die schönen Dinge zu machen, die man so gerne mag. Und deshalb werde ich das auch auskosten und in vollen Zügen genießen. Filme und Serien schaue ich andauernd und ein paar Bücher werde ich mir noch bestellen. Zu guter Letzt noch eine kleine Playlist, zu der man es sich an einem kalten Herbsttag gemütlich machen kann. Also, machts mal gut und habt noch eine schöne Woche!

Home-baked Chocolate Chip Cookies / Green Tea / Oreo love


Salt and pepper hoodie / Typical American food: pizza and cake :p / Photo Booth faces
In love with my new jeans dress / Knitting and popcorn / Finished pastel hat


PARADISEISNOW! / Sundae à la Schmackofatz: Oreo ice cream, caramel sauce and popcorn / Drawing a peach pie

Kommentare:

  1. über diese kleinen alltagshuschbilder hab ich mich heute ganz besonders gefreut:):):)
    liebst mama

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen kommt selbst der Streber-Flomi-Lacoste Pulli zum Einsatz :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, ob du es glaubst oder nicht, aber in dem Outfit fanden mich hier alle besonders hübsch und über das Krokodil haben sie sich erst gefreut! (Lacoste scheint hier nicht so verbreitet zu sein. :D)

      Löschen
  3. Yummie! Da würde ich gern mal zum Probieren vorbeikommen.
    Danke für die leckeren Fotos... :-//\\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, immer gerne. :p
      PS: Wenn du vorbeikommen magst, teile ich meine Oreos gerne mit dir!

      Löschen
  4. Aaaach es sieht ganz wunderbar aus und ich freu mich das du so glücklich aussiehst (und hoffentlich auch bist!!) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wochenfotos sind toll!! Happy Birthday heute!!! Liebe Grüße in die Ferne.......... Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie,
    zunächst alles Gute und Schöne zu deinem Geburtstag. Der Blog deiner Mutter hat mich hergeführt und gleich die Begeisterung über deine Bilder sowie deine "lebensleicht-schönen" Worte zu deinem Abenteuer Maine in mir ausgelöst. Ich mag gern öfter vorbeischauen ;)
    Hab einen tollen Tag!
    Feinste Grüße,
    Franse ☼

    AntwortenLöschen