Freitag, 25. Oktober 2013

School greenhouse

Und schon ist fast wieder Wochenende. Die letzten Tage waren wirklich gut. Es gab zwar viel für die Schule zu tun, aber jetzt ist alles erledigt. Gestern war mehrfaches Skypen angesagt und es war sehr, sehr schön, zwei meiner Lieben mal wieder zu sehen. Morgen Abend ist Halloween Dance, ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich dort erscheinen werde. Eins steht auf jeden Fall fest: Tanzen und Menschenmassen sind so gar nicht mein Ding. Aber vielleicht schaue ich es mir doch mal an und mache ein paar Fotos von den Kostümierten - wenn es ganz schrecklich ist, besteht ja die Möglichkeit, ganz schnell wieder im Dorm nebenan zu verschwinden. Neulich kam außerdem ein Paket von Asos mit der dunkelblauen Daunenjacke und den braunen Dr. Martens aus diesem Post. Beides waren echte Glücksgriffe und ich bin sehr froh, dass ich nun nicht mehr frieren muss. Mittlerweile werde ich zudem immer mehr zur Rock- und Kleiderträgerin (Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm...), weil es einfach viel gemütlicher ist und man sich trotzdem immer gut angezogen und hübsch fühlt.
Zu guter Letzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei Julia für ihren tollen "philuko anderswo"-Post bedanken und auch bei euch allen für all die lieben Kommentare und Rückmeldungen! Und auch wenn sie das hier höchstwahrscheinlich niemals lesen, geschweige denn verstehen werden: ein ganz großes Lob an unsere Köche für das köstliche Zimtmüsli und die Mousse au Chocolat heute Abend. Wirklich einwandfrei!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!! Sieht nach einer tollen Zeit da drüben aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog und deine Bilder immer ganz ganz toll und freue mich, wenn es einen neuen Post gibt! <3

    AntwortenLöschen