Montag, 21. Oktober 2013

Between dusk and dark

Diese Woche ist nicht besonderes viel passiert. Wir haben den PSAT-Test geschrieben - eine Vorbereitung auf den eigentlich SAT-Test, den ich aber gar nicht schreiben werde, weil ich nicht vorhabe, ein amerikanisches College zu besuchen. Ganz interessant war es aber doch, sich die Aufgaben, die mich sehr an PISA erinnert haben, mal anzuschauen.
Heute waren wir zum zweiten Mal in Bangor. Viel habe ich nicht gekauft, aber vielleicht wird es meine Mini-Ausbeute in den nächsten Tagen trotzdem zu sehen geben.
Nächstes Wochenende ist dann Halloween - über ein Kostüm habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht. Zu Hause war das auch kein Thema, denn außer durch Aldi-Kostüm-Reklame und gelegentliches Haustürklingeln, habe ich davon nie etwas mitbekommen.
Also dann, machts mal gut und habt einen mehr oder wenige angenehmen Start in die neue Woche! (Wenigstens haben viele von euch ganz bald schon Herbstferien. :))


Kommentare:

  1. Wow! Da sind ja Sterne im Himmel, oder?

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahmen!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen