Montag, 2. September 2013

Welcome to the USA

Seit knapp einer Woche bin ich nun hier, im wunderschönen Maine. Und nachdem jetzt alle Komplikationen wie der fehlende Internetanschluss, das falsche Ladekabel und das problematische Einloggen bei Blogger behoben sind, kann mich endlich bei euch melden.
Die Schule beginnt erst morgen, deshalb kann ich euch darüber noch nichts berichten, meinen Stundenplan habe ich allerdings schon und bin echt gespannt. Die Umgebung ist jedenfalls ein Traum. Überall sind Wälder, Flüsse, Seen, schöne Holzhäuser und alles Mögliche, das es zu entdecken und erkunden gilt. Die Leute sind hier alle sehr nett und ich hab auch schon ein paar liebe Mädels kennengelernt. Wie ihr seht, bin ich sehr zuversichtlich, dass dies ein wunderbares Jahr für mich wird und für euch hoffentlich auch!

One week has passed since I arrived here, in the beautiful Maine. I'm so glad I have chosen this place because everything seems to be perfect - the woods, the rivers, the lakes, the pretty houses and everything else I still have to discover. School hasn't started yet but I already have my schedule and I'm really looking forward to it. All in all, I'm sure this will be a wonderful year!

Der Flug. / The flight.

Ein Blick aus meinem Fenster. / The view out of my window.

Filmenacht im Girls dorm. / Ladies movie night.


Kommentare:

  1. mimi in einer anderen welt;) und deine bilder sind wirklich wundervoll:) liebst mama

    AntwortenLöschen
  2. wie schön es ist. doRt. bei diR.
    so nett. und einladend.

    AntwortenLöschen
  3. och wie schön du es hast! Ich wünsch dir eine unvergessliche Zeit da drüben!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus bei dir! Die Bilder sind sehr gut gelungen, auch wenn es für meinen Geschmack zu wenige sind. Ich wünsche dir ein tolles Jahr und vergiss die zwei Blogeinträge pro Woche nicht! P.S. Wie sieht dein Stundenplan aus?

    AntwortenLöschen