Dienstag, 3. September 2013

Structures of Maine

Der erste Schultag war wirklich gut. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Stundenplan und freue mich schon auf den Unterricht. Die Bilder zeigen einige Details, die ich innerhalb der letzten Woche entdeckt und festgehalten habe.

The first day of school was really good. My schedule is great and now I'm looking forward to the next days. The photos below show some details I found and captured during the last week.







Kommentare:

  1. mit diesen-deinen- details geh ich jetzt beglückt vom schönen ins bett:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. und ich staRte mit diesen feinen kleinen stRuktuRmomenten in den tag.
    dein auge gefällt miR.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so weitergeht, kannst du nach diesem Jahr direkt als Reisejournalistin anfangen. Und falls du texte brauchst, darfst du auch deinen Bruder fragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Auge für das Schöne hast Du!
    Viel Spaß im Auslandsjahr!

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Viel Spass dir!
    (bin ein klitzekleines bisschen neidisch....)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. feines detailauge! und wie fein uns blogweise mitzunehmen, ein stück, ins auslandsjahr. hab's gut und freudig!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz, ganz viel Spaß, Schmackofatz ♥

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja wirklich in einer schönen gegend gelandet! deine strukturen-bilder sind genial!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen