Sonntag, 15. September 2013

Room design inspiration

Seit dem letzten Post ist schon wieder eine Woche vergangen - viel passiert ist allerdings nicht, deshalb gabs auch nichts Neues zu berichten. In der Schule haben wir die ersten Tests geschrieben, die ich aber ohne weitere Probleme gut überstanden hab. Im Moment kühlt es sich hier ein bisschen ab, weshalb einige etwas angeschlagen sind, unter anderen auch ich. Aber weil ich heute einen Ruhe-Tee-Lese-Filme-Tag eingelegt habe, geht es mir schon besser. Schön ist es mal mehr und mal weniger, denn es gibt auch immer wieder einsame und unangenehme Momente. Aber eins ist garantiert: Wenn man sich ganz alleine in einem vollkommen neuen Umfeld befindet, lernt  man viel dazu - vor allem über sich selbst. Ansonsten zeichne ich ein bisschen für meinen Kunstkurs und schaue im Internet nach Anregungen für mein Zimmer. (Zu Hause im guten, alten Deutschland, wohlgemerkt - hier ist nicht viel mit Zimmergestaltung, aber immerhin darf man seine Wände mit Fotos und Postern behängen.) Damit dieser Post nicht ganz ohne Bilder auskommen muss, gibt es unten ein paar Ergebnisse meiner Suche. Wie man sieht, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was den Stil angeht. Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Verspieltem, Schlichtem, Gemütlichem, Buntem, Natürlichem und Grauem. (Sofern das möglich ist...) Also dann, see u soon!

At the moment there aren't lots of things happening - thats why there wasn't anything to post about. At school we start writing the first tests and the ones so far went pretty well. Unfortunately, the last days I have been ailing a bit but after I drank a lot of tea and stayed in bed, I'm already feeling better. In order that this post hasn't got to get along without any pictures, I collected some inspiration since I want to redesign my room at home a bit when I come back. As you can see, I'm not really sure yet when it comes to the style but  anyway I've got still some more month to decide. See you soon, guys!





1 / 2 / 3 / 4 / 5


1 / 2 / 3 / 4 / 5



1 / 2 / 3 / 4 / 5

Kommentare:

  1. Vielleicht passt ja auch ein kleiner philuko an deine Wand? Wenn du magst schick ich dir einen, natürlich geschenkt :) Wenn du Lust hast, schreib mir eine Mail an philuko@gmail.com Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...und der kleine philuko kann dich dann auch ins gute alte deutschland zurück begleiten;) ich freu mich schon auf dein zimmer...momentan ist es gartenrumpelbude;)
    liebst mama

    AntwortenLöschen