Montag, 9. September 2013

Shoppingqueens

Hungrig, müde und um ein paar Dollar ärmer kamen wir vorhin von unserem Shoppingtrip in der Bangor Mall zurück. Mehr als Walmart und das Shoppingcenter haben wir von Bangor leider nicht gesehen, aber für mehr hatten wir so wie so keine Zeit. Nachdem wir uns bei Walmart mit Schulutensilien eingedeckt hatten, haben wir Victoria's Secret, Zumiez, Abercrombie, Hot Topic und Hollister gestürmt. Mich mit V-Ausschnitt-Shirts auszustatten hatte ich eigentlich nicht vor, aber ein Hoodie für den Herbst ist immerhin auch in meinen Einkaufstüten gelandet. Morgen beginnt die zweite Schulwoche, mal schauen, was die so mit sich bringt.

Today we went to Walmart for buying some school stuff and to Bangor Mall to do some shopping. We bought some nice things at Victoria's Secret, Zumiez, Abercrombie, Hot Topic and Hollister. It was a very nice day and now I'm looking forward to the next week of school.










1 Kommentar: