Freitag, 3. März 2017

Frühlingserwachen

Nach eineinhalb Jahren ein Lebenszeichen - der Entschluss, zumindest für den jetzigen Moment, das Bloggen wieder aufzunehmen und mimis reise erneut Leben einzuhauchen.
Aktiver zeigte sich meine virtuelle Präsenz auf Tumblr und Instagram. Derzeit ein scheinbar weniger beliebtes Medium, bietet Blogspot doch, was Bild, Text und Aufbau angeht, mehr Spielraum und für mich einen Anlass, die Freude an Wort und Gestaltung zu nähren und vielleicht endlich das Zehnfingersystem zu erlernen.

In der Zwischenzeit...
machte ich nicht ohne zu Zögern Abi,
legte innerhalb von gut sieben Tagen 600 km auf dem Fahrrad zurück,
genoss Unmengen an freier Zeit und lernte währenddessen ungemein viel,
zog offiziell zweimal, inoffiziell fünfmal und von Karlsruhe nach Berlin um,
begann und brach kurzerhand eine Ausbildung zur Fotografin ab,
traf überall viele verschiedene Menschen,
beendete die ersten zwei Jahrzehnte,
und fuhr zum ersten Mal Auto.

Von nun an werden die ein oder andere Erfahrung, so manche Idee, Eindrücke und Anregungen, denen ich auf meiner Reise begegne, folgen. Der Blog als Ort, an dem ich mich mitteilen und vage ausdrücken kann - ohne auf jede Frage eine Antwort wissen zu müssen. Über jegliche Reaktion und offene Diskurse freue ich mich sehr. Ebenso sind stille Wegbegleiter*innen herzlich willkommen.





1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so so sehr, dass es zumindest für den Moment auf deinem Blog weiter geht, denn vor einem Jahr gehörte er zu meinen allerliebsten, stellte mit jeder Zeile und jedem Bil eine Inspiration dar. Als ich gestern durch die Blogs, denen ich folgte, scrollte und aussortierte, war auch deiner darunter, einfach weil ich dachte, er wäre im Schweigen versunken. Umso größer der Zufall, dass ein Beitrag online ging. :)Das freut mich wirklich sehr. Schön, dass du wieder deine Gedanken etc. mit uns teilst.

    Liebste Grüße,
    Franzi von himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen