Freitag, 4. Oktober 2013

Winter clothing

Wenn der Herbst beginnt, muss man sich auch schon wieder Gedanken über Wintersachen machen - zumindest, wenn man in Maine überleben will. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht und auch ein paar schöne, und vor allem warme Mäntel und Stiefel gefunden. Sich zu entscheiden, ist gar nicht so einfach, aber vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen... ;)

When autumn starts, it is already time for thinking about winter clothing - at least when you want to survive in Maine. That's why I was looking for some coats and boots today and here are the ones I found.




Kommentare:

  1. Die Docs hatte ich früher auch – in allen Varianten (grün, rot, schwarz...), die find ich heute immer noch und wieder toll. Das gleiche gilt für die Timberlands. Die hatte ich auch... nur nicht ganz so hoch. Sieht alles toll aus. Am liebsten mag ich die Navy Jacket! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. kannst du dir bitte lookbook machen? :)

    AntwortenLöschen