Samstag, 12. Oktober 2013

Indian summer

Das ist also der Indian summer. Warme, sonnige Tage, kühle Nächte, Laubbäume in rot, gelb und orange und bunte Sonnenuntergänge. Die Fotos, die unten zu sehen sind haben sich über die letzten Wochen angesammelt und nun wird es wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Mittlerweile gibt es nachts schon Frost und wenn wir morgens zur losgehen, liegt ein weißes Spielfeld vor uns. Für die Schule gab es ziemlich viel zu tun und abends war ich die meiste Zeit damit beschäftigt, Aufsätze zu schreiben und Präsentationen vorzubereiten. Diese Woche ist Homecoming und am Montag haben wir dank Kolumbus frei (ohne ihn wäre ich vermutlich auch gar nicht hier). Die Zeit vergeht im Moment wirklich schnell und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich schon seit über einem Monat hier bin.
Morgen wird ein Ruhetag eingelegt und ihr habt hoffentlich auch ein gutes und entspanntes Wochenende!

This is the Indian summer. Warm and sunny days, cool nights, trees in all shades of red and yellow and colorful sunsets. At the moment, the time goes by so fast and I can't believe that I've already been here for over one month. The last weeks there was a lot to do for school but fortunately, now we'll have a long weekend because of Columbus Day. Enjoy it, guys!



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Da wäre ich jetzt auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Bilder. Wenn ich daran denke, was und wie ich mit 16 fotografiert habe, dann fühle ich mich noch nachträglich als Volllooser. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen