Sonntag, 29. September 2013

Seeking and finding

Der Ausflug wurde zu meiner Enttäuschung leider abgesagt. Aber mal wieder richtig auszuschlafen, war auch nicht schlecht. Außerdem war heute richtig gutes Wetter und wir konnten sogar auf einer Wiese liegen und uns sonnen. Ansonsten waren wir, wie fast jeden Tag, lange spazieren und haben es uns mit Musik, Eis und Chips in meinem Zimmer gemütlich gemacht.
Gestern haben eine Freundin und ich den Second-Hand-Laden im Dorf erkundet. Und wer hätte es gedacht - er hat sich als wirklich groß und ziemlich günstig entpuppt. Kleidung, Schuhe, Bücher, Geschirr und Krimskrams gibts dort ohne Ende und wir haben uns so sehr darüber gefreut. Ich habe ein Marmeladenglas und einen Metallkorb mitgenommen. Zu Hause angekommen, habe ich festgestellt, dass im Marmeldenglas Fisch gelagert wurde und der Korb verdreckt war. Nach gründlichem Einweichen und Schrubben war der Geruch dann aber glücklicherweise verschwunden. So, nun aber genug von Dreck und Gestank.
Die Postkarte sind aus dem Schreibwarenladen und die Äpfel haben wir unterwegs gefunden. Im Kunstklub haben wir diese Woche gestrickt und jetzt bin ich mal wieder total in Stricklaune. Der Wollladen, den ich im Internet entdeckt habe, existiert allerdings anscheinend nicht - zumindest war weit und breit keiner zu sehen, als wir ihn gesucht haben.

Unfortunately, the trip to Acadia National Park has been canceled. But to sleep in and have a relaxed day with the girls was very nice too.
Yesterday we discovered the second-hand-shop in town centre. They have a lot of stuff and afterwards we were really happy.
The postcards are from a small office store and we found some great apple trees during one of our long walks. This week, we knitted in art-club and now I really want to start a new knitting project but we didn't find a yarn shop yet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen