Mittwoch, 25. September 2013

Ocean grey

Wie versprochen, kommen nun die Fotos von Samstag. Man könnte sich doch einen schlimmeren Ort vorstellen, um Abfall zu aufzusammeln, oder? (Naja, schöner wäre es jedoch, wenn das gar nicht erst nötig wäre...) Leider will Blogger im Moment nicht so mitspielen - wie man an der Qualität der Bilder erkennt.
Auf Schule könnte ich gerade ganz gut verzichten, weil ich mir Besseres vorstellen könnte, als für Tests lernen zu müssen und im Kunstunterricht Zeitdruck zu haben, aber an den Schulstress in Deutschland kommt das lange nicht ran. Da müssen sie schon noch zehn Fächer draufschlagen, den mit vieren lässt es sich schon klarkommen. 
Ausserdem gibts auch was, worauf ich mich freuen kann, denn diesen Samstag fahren wir zum Acadia National Park. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: eins, zwei, drei. Ob wir dort einen so wunderbar kitschigen Sonnenuntergang oder sonnenerleuchtete Nebelschwaden (an Polarlichter ist gar nicht zu denken) vorfinden werden, steht noch in den Sternen. Aber ein tolles Erlebnis wird es sicherlich.

As promised, here are the photos of our beach cleaning on Saturday. (Unfortunately, Blogger makes the quality absolutely bad...) It was a very foggy morning with crisp air - the perfect weather for going to the seaside.
At the moment, I could easily do without school because we write tests every week. But it is by far not as hard as it is in Germany since there is a little difference between four and fourteen subjects at a time.
At least, there is something great I can look forward to. On Saturday we'll go to Acadia National Park. Here you see a small foretaste: one, two, three. A good reason to wait for the weekend excitedly!




Kommentare:

  1. Du hast recht bei dieser schönen Gegend mag Müllsammeln nicht all zu schlimm sein. Die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. ... und keine spur von müll mehr zu entdecken;) wunderschöne bilder...
    xxx mama

    AntwortenLöschen
  3. wow marie, deine fotos sind inzwischen echt richtig gut!!
    ich hoffe dein stress legt sich wieder!:)
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Jetzt wo die Geschichtsarbeit geschrieben ist, geht es wieder. ;)
      Küsschen zurück <3

      Löschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen