Montag, 30. Juni 2014

When the rain comes down, all the worms come up to breathe

Seit zwei Wochen bin ich nun zurück und komme so langsam wieder an. Es dauert doch eine Weile, sich nach einem Jahr im Internat an ein ruhiges Zuhause, leckeres Essen, die überlaufene Innenstadt, und sehr viel Freiheit zu gewöhnen. Entspannte Tage im Garten habe ich besonders genossen. Momentan ist fleißiges Ausmisten angesagt und bald ist es dann an der Zeit für eine kleine Zimmerumgestaltung. Die Zusammenfassung des Auslandsjahres habe ich noch nicht vergessen, es könnte allerdings sein, dass ihr euch damit noch ein wenig gedulden müsst. Habt eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Tag!

1 Kommentar:

  1. Echt toll dass du ein Auslandsjahr gemacht hast und uns dran teilnehmen lässt, auch jetzt noch. Schöne Bilder hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen