Freitag, 30. Mai 2014

Pre-Prom Pictures

Es tut mir leid, dass hier in letzter Zeit (die letzten neun Monate?) kaum etwas los war. Mein Laptop scheint momentan allergisch gegen Internet zu sein und verträgt nur kleine Dosen. Außerdem gibt es am Schuljahresende  immer so einiges zu tun - vor allem, wenn man in zwei Wochen seine sieben Sachen packen muss und zurück nach Hause fliegt. Ziemlich viele Fotos habe ich aber gemacht und werde versuchen, sie nun endlich nach und nach zu posten. Wie genau es nach meinem Auslandsjahr mit dem Bloggen weitergeht, ist noch nicht so ganz sicher. Katja und ich haben vor, cheeky wombat wiederzubeleben; allerdings hätte ich auch Lust, hier weiterzumachen. Aber die nächsten drei Monate habe ich ja so wie so frei - also auch ausreichend Tagesfreizeit, um alles Mögliche mit euch zu teilen. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, würdet ihr mich weiterhin auf meiner Reise begleiten. Was haltet ihr von Fotoprojekten, Rezepten, Zeichnungen und Selbstgemachtem, Ausflugsberichten und kleinen Sammlungen schöner Dinge? Habt ihr noch Ideen, Anregungen, Wünsche? Vielen Dank fürs Verfolgen und all die lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage in den USA und einen guten Rückflug..und natürlich sollst du weitermachen mit dem Bloggen, wenn Dir das Freude bereitet :)
    Liebe Grüße
    Laura&Nora

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marie,
    ja, hoffentlich bloggst du auch nach deinem Auslandsjahr weiter, ich mag deinen Blog nämlich richtig gerne! Und einen Post über ein Jahr im Ausland, den du angekündigt hast, würde ich auch sehr schön finden :)
    Viele Grüße, genieß deine letzten Wochen!

    AntwortenLöschen