Montag, 14. Oktober 2013

Overnight camping / Part I

Gestern nach dem Brunch gings los zum Campen. Die Nacht war wirklich cool - im wahrsten Sinne des Wortes - und wir hatten richtig viel Spaß! Am Campingplatz angekommen, haben wir gleich die Zelte aufgebaut und das Feuer angezündet. Zu essen gab es Hot Dogs, gebackene Kartoffeln, Schaschlikspieße und S'mores (Cracker + Schokolade + Marshmallow). Anschließend sind wir mit dem Kanu in den Sonnenuntergang gefahren, saßen noch ein bisschen am Lagerfeuer und haben uns ins Zelt verkrochen. In mehrere Pullover, Socken und Decken gehüllt, hat man immer noch gefroren, aber irgendwie hat es dann doch geklappt mit dem Einschlafen. Meine Kamera war natürlich auch mit dabei und deshalb könnt ihr nun die ersten Fotos begutachten. Den Morgen danach gibt es dann morgen. Eine gute Woche wünsche ich euch!

Yesterday we went camping at a beautiful lake and it was a lot of fun! After putting up our tents we ate Hot Dogs, baked potatoes, skewers, and S'mores. Later we canoed into the sunset, sat beside the bonfire, and crawled away into our tent. Swathed in several sweaters, socks and blankets, we were still very very cold at night. Naturally, I took my camera with me and that's why you can look at the first photos now. Tomorrow I'll tell you about the next morning. I wish y'all a good week! 


Kommentare:

  1. Idylle! Und lecker Abendbrot!! Nur, was kocht da im Topf?

    AntwortenLöschen
  2. Von der Hershey's Schokolade schwärmt mein Papa heute noch. Als er ein kleiner Junge war hat er sie im Krieg von einem amerikanischen Soldaten zugesteckt bekommen... Euer Abenteuer klingt toll – aber kalt :) Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön, aber die kälte - ohjemine. mama

    AntwortenLöschen